Offenstall

Zurück

 

Als wir das Geläde April 2010 übernahmen war das ganze verwildert und zugewuchert.

vergrößern   vergrößern

 Hier soll der Paddock mit Unterstand für uns Pferde entstehen. Die Wassertonne steht schon mal...

   vergrößern so ein Chaos auf der Baustelle, aber es geht vorran

   vergrößern zumindest hat das Ding schon mal Wände...

   vergrößern wow, die Konstruktion steht, hat sogar ein Dach, jetzt sind wir vor Regen und Wind geschützt

 

vergrößern

July 2010 der Unterstand steht, die vielen Bäume sorgen auch während der heißen Mittagshitze für Schatten. ein Idyllischer gemütlicher Platz um Pferd sein zu dürfen

vergrößern   vergrößern

 

 



Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!